Lanas Burzelparty



Unsere Burzelkatz Lana wartet am Eingang zum Indoorspielplatz "Ritterland" auf ihre Gäste.

Ihre Mitfellies leisten ihr dabei Gesellschaft und die ersten Gäste treffen dann auch schon ein ...

Lana begrüßt Ole und Pinot, Molly und Benjie und Jella und Jacko herzlich.

Jella und Jacko schauen schon mal, ob die Zugbrücke der Ritterburg auch fest genug ist und Benjie wollte unbedingt mal die Rutsche ausprobieren. Seiner Molly scheint das nicht ganz geheuer zu sein und Ole und Pinot müssen erst mal schauen, was hier so abgeht, sie sind grad erst angekommen.

Tamino war schon mal neugierig, was es denn hier zu gruseln gibt und Sassy hat ihn doch tatsächlich aus den Augen verloren ...Nun ist sie mit Finn unterwegs, ihn zu suchen.

Loki ist glücklich, dass seine Josie und ihr Bruder nun auch angekommen sind und nun helfen sie erst einmal beim Suchen nach dem Schlingel Tamino. Na, lange mussten sie ja nun nicht mehr suchen und Tamino ist froh, seine Sassy wiederzusehen ;)

Rambo, seine Ashanti und Smokey interessieren sich für das Inselspiel und Pina leistet den dreien Gesellschaft. Lana kann ja nicht überall sein ;)

Ohh, was geht denn hier ab? Tjoffy versucht mal die Rutsche. Vielleicht wollen die anderen die ja dann auch mal ausprobieren?

Babsy, Urmel und Cindy haben grad den Raupentunnel entdeckt.

Noch haben sie wohl nicht gesehen, dass Olfi schon drinnen ist und dem macht das sichtlich Spaß :) ET und Pina schwelgen wohl noch in Erinnerungen von ET's Geburtstag, der ist ja auch erst gewesen ...


Mauli ist jetzt mit Klein-Koda im Raupentunnel unterwegs und auch sie scheinen Spaß zu haben :)

Missi guckt lieber erst mal nur zu und Eny kümmert sich rührend um Lanas Gäste.


Mixi und seine Lien spielen am Legohaus mit Mia und Finja Verstecken. Boahh, wie ist denn Lien bloß da hoch gekommen?


Na und hier geht ja die Post ab *staun* die Kletterwand ist gar nicht so ohne ...

Loki und Mauli klettern um die Wette und noch kann jeder von ihnen erster werden. Die Zuschauer feuern die beiden ordentlich an und Bobby und Missi passen auf, dass nix passiert.

Jacko ist auch schon ganz hibbelig und würde wohl auch gern mal die Kletterpartie versuchen ;)

Die Hundetruppe hat die Rutsche ausgiebig in Beschlag genommen und jetzt sind sie erst mal ein bisschen geschafft. Jetzt könnten sie auch so langsam was zu mampfen vertragen ...

...und diesen Wunsch hat ihnen Lana wohl von den Augen abgelesen, denn sie bittet zu Tisch.

Guten Appetit euch allen, lasst es euch schmecken!!! 

Nun sind alle satt und zufrieden und stellen sich rasch noch fürs Erinnerungsfoto auf ...

Ich danke euch ganz herzlich fürs Mitfeiern und für all eure schönen Geschenke, ihr Lieben!

Eure Lana

Einen guten Heimweg euch allen! Wir hoffen, es hat euch im Ritterland gefallen ;)