Unser 10. Homepage-Jubiläum in 2017


Ja, liebe Freunde, es sind nun tatsächlich schon 10 Jahre her, dass schugercats.de online ging ...

Es dauerte damals schon ein Weilchen, bis alles an seinem Platz war und über so einige damalige Probleme kann man heute nur noch müde lächeln. Es gab sehr rege Zeiten und eine Zeit, in der die Page quasi schlief, da die Dosi sehr krank war.

Mitte des Jahres 2015 hat die Dosi dann begonnen, die ganze Seite umzuziehen, damals zu "Jimdo",  wo dann später auch diese Unterseite entstanden ist, denn ihr vorheriger Anbieter hat seinen Dienst Ende Januar 2016 eingestellt. Wir sind so froh, die alten Inhalte gerettet zu haben ...

...und weil mit den ganzen neuen Teilpages kaum noch eine Ordnung zu gestalten war, haben wir die neue Hauptseite bei wix.com gebaut und vorangestellt.

In dieser so aktiven Zeit haben wir dann auch wieder neue Kontakte geknüpft und so können wir mit allen unseren Freunden, die wir seitdem gefunden haben, unser 10. Homepage-Jubi feiern *freu*


Sektempfang zur Jubiläumsfeier


Liebe Freunde lasst uns anstoßen auf unsere Freundschaft und auf die nächsten Jahre,

die wir alle hoffentlich weiterhin online sein werden - von Herzen Dankeschön ♥♥♥

...und nun guten Appetit! Wir hoffen, es ist für jeden etwas dabei, für die Süßschnäbel

und auch für die Herzhaft-Esser - sooo schön, dass ihr mit uns feiert!!!


Die hübschen Schenkies, die wir von euch zu unserem Jubiläum bekommen haben und auch unsere Jubi-Danke-Mitnehmies findet ihr hier:



Ein Puzzle gibt es natürlich zum Jubi auch, das versteht sich von selbst ;)